5 minutes Lesezeit

Mach einen Strich durch Vorurteile!

DFB, DFL und Bundesregierung haben unter dem Motto “Mach einen Strich durch Vorurteile!” eine gemeinsame Integrationskampagne gestartet. Leider sieht jedoch die finanzielle Unterstützung von Amateurvereinen, die sich in der Flüchtlingshilfe engagieren möchten, mehr als dürftig aus.

4 minutes Lesezeit

DFL-Boss feiert Jubiläum

Christian Seifert feiert am 01.02. sein zehnjähriges Dienstjubiläum als DFL-Chef. Er hat der Bundesliga zu Rekordumsätzen in Milliardenhöhe verholfen – und ein Wachstumsstopp ist nicht abzusehen.

4 minutes Lesezeit

Alle gegen Blatter?

Der Widerstand gegen Sepp Blatter wächst. Aber auch die telefonische Aufforderung von Ligapräsident Rauball kann ihn nicht zum Rücktritt bewegen.

2 minutes Lesezeit

Rauball: 50+1-Regel kommt auf den Prüfstand

Die DFL will 50+1 zukunftssicher zu machen, denn die umstrittene Regel stand zuletzt immer wieder in der Kritik. Die DFL wird sich daher auf der Mitgliederversammlung erneut dem Thema annehmen.