1795
7 minutes Lesezeit

Anstoßen statt absitzen!

Fehlende Kommunikation, Nicht-Reagieren und das „Aussitzen” von vermeintlich unangenehmen Themen. Tanja Walther-Ahrens legt Amt im Präsidium des Berliner Fußball-Verbandes nieder.

6 minutes Lesezeit

“Fußball ist eine Marketingmaßnahme”

Warum nicht erst Investoren im Spiel sein müssen, um Manipulationen im Profi-Fußball hervorzurufen – und was die Vereine tun müssen, um jene zu verhindern. Gastautor Moritz Förster im Interview mit Sportökonom Christoph Breuer.

2930
11 minutes Lesezeit

Auf ein Weißbier mit Waldemar Hartmann

Dr. Alexandra Hildebrandt im Interview mit Journalist, Moderator und Sportreporter Waldemar Hartmann wahre Freundschaften und die besondere Bedeutung der Stammtisch-Kultur im digitalen Zeitalter.

6583
14 minutes Lesezeit

Mehr Nachhaltigkeit bedeutet höhere Wettbewerbsfähigkeit

Im Gespräch mit Katharina Wildermuth, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und verantwortlich für CSR beim 1. FC Nürnberg, über Zukunftspotentiale und neue Chancen, die sich durch mehr Nachhaltigkeit für Bundesligisten ergeben.