1007
3 minutes Lesezeit

Pep Guardiola droht die Tribüne

Dem Star-Trainer des FC Bayern München, Pep Guardiola, drohen Konsequenzen aufgrund seines wiederholten Fehlverhaltens an der Seitenlinie. Bei einem weiteren Regelverstoß droht dem Katalanen der Gang auf die Tribüne.

1021
5 minutes Lesezeit

Der Kampf um den FIFA-Thron wird schmutziger

FIFA-Präsident Joseph S. Blatter schickt klare Kampfansagen an seine europäischen Kritiker. Seine Mission sei längst nicht vorbei, daran wird auch die UEFA kaum etwas ändern können – es klingt wie eine Drohung.

2272
2 minutes Lesezeit

FC Bayern München Vorbild für die FIFA

Der frühere französische Nationalspieler David Ginola und neuer Anwärter auf den Präsidentenposten beim Fußball-Weltverband träumt von einer Fifa nach dem Vorbild FC Bayern München.

4631
3 minutes Lesezeit

Medienlese Mai 2014

Mario Götze wird „Kinder brauchen Fans!“-Botschafter, der VFL Wolfsburg cyclet up und die Nachhaltigkeitsexpertin Dr. Alexandra Hildebrandt stellt die Frage “Wie nachhaltig ist der DFB wirklich?”